Neue Kontaktlinsen ausprobieren

Kontaktlinsen

 

Sind für viele Fehlsichtige die Alternative zur Brille.  - Nur,  Kontaktlinsen gehören auch angepasst.

Was heisst das?  -

Obwohl uns die großen Kontaklinsenhersteller das oft einreden wollen. Aber nicht jede noch so gute Linse passt auf jedes Auge. Oft haben wir es z.B. mit kleineren Augen, als die Norm, zu tun. Dann ist eine Standard-Linse einfach zu groß. Sie bedeckt unnötig viel von Auge und wird zu unbeweglich. Das ist für den Träger zunächst nicht unangenehm. Auf die Dauer aber unötig belastend für das Auge.

Wir verkaufen nicht einfach Kontaktlinsen. Hat ein Kunde Interesse, aber noch nie Linsen getragen, so geben wir keine Linsen ab ohne vorherige Augeninspektion und Parameter Messung. Auch werden wir die Linsen nicht abgeben bevor der Kunde die Handhabung richtig erlernt hat.

Diese Anpassung und spätere Betreuung berechnen wir mit 25,- €   - Das ist sicher nicht kostendeckend und sollte es jedem angehendenKontaktlisenträger wert sein.

 

 

Neustes Gleitsichtglas von Optiswiss

Neu und wir behaupten nahe an der Perfektion :
Das neuste und beste Gleitsichtglas aus dem Hause Optiswiss:
Das be 4ty+ S-Fusion
Die Weiterentwicklung der computergesteuerten Glasbearbeitung macht es möglich. Ein Gleitsichtglas, das durch eine beste Verträglichkeit glänzt. Waren es bisher 40.000 Bearbeitungspunkte so werden diese nun auch noch sinnvoll miteinander vernetzt. Das Ergebnis: Eine nie gekannte Schärfe des Glases.

Und nun kommt noch das Beste: Die Gläser sind bezahlbar!

Wie hat es eine Kundin kürzlich so treffend formuliert?
Gutes Sehen ist auch ein Stück Lebensqualität.
So sehen wir das auch!

Wir beraten Sie gerne.
Birgit Siegerist und Ulrich Regeisz-Siegerist

GOLDANKAUF ist Vertrauenssache

Wir haben eine jahrelange Erfahrung beim Goldankauf, zu seriösen Tagespreisen.
Der Kunde erhält eine sofortige Barauszahlung.