Für uns ist eine Brille nicht nur ein universelles Produkt.

Jede Brille, die wir zusammenstellen ist an den Bedürfnissen und Wünschen des Kunden orientiert. Das bedeutet, je mehr Information wir von unserem Kunden schon haben oder aber bekommen, umso maßgeschneiderter wird seine Brille ausfallen. Deshalb haben es langjährige Kunden auch bei uns auch sehr leicht bei der Brillenauswahl.
Was nützt dem Kunden die schönste Brillenfassung, wenn seine Gläser darin unmöglich rüber kommen?
Einfach die dünnsten und teuersten Gläser zu wählen macht oft auch keinen Sinn, da diese vermeintlich besten Gläser auch Nachteile haben. Das muß der Fachmann abwägen.
Die Kunden sollen uns vertrauen. Das ist uns am liebsten.
Was wir immer mal wieder zu hören bekommen: Ich bin bei ihnen immer gut gefahren. So etwas streben wir an und freut uns.
Die Fassungsauswahl versuchen wir stehts sehr vielfältig und breit zu halten. Unseere Lieferanten müssen aber auch Ersatzteile vorhalten und gewisse Qualitätskriterien erfüllen. Dabei ist uns unsere jahrzehntelange Erfahrung sehr hilfreich.